Girls Shopping Day: Mädels -Spaß in der Trier Galerie

Isabella Mueller @isabella_muenchen

Nach dem ich und meine Freundin unseren kulturellen Teil unseres Trier-Trips erfolgreich absolviert hatten, wollten wir einfach nach Herzenslust shoppen gehen. Denn nichts kann mich und meine Freundin nach einem anstrengenden Tag und schmerzenden Füßen mehr motivieren, als eine kleine Shopping-Tour. Einkaufen ist für uns Frauen einfach das beste Heilmittel überhaupt. Darum gönnten wir uns einen Girls Shopping Day in der Trier Galerie. Die Trier Galerie ist ein Einkaufscenter mitten im Zentrums Trier mit über 70 Shops auf drei Etagen mit internationaler und nationaler Modemarken. Wir machten uns auf das Shopping Eldorado zu erkunden, denn „Shopping is always a good idea“. Wir bummelten ausgiebig durch die Mall und hielten Ausschau nach den neusten Modetrends und Einkaufsschnäppchen. Nach kurzer Zeit wurden wir in einem Schuhgeschäft fündig und schon wanderte das bestimmt hundertste Paar Schuhe in mein Shoppingbag. Nach dem meine Freundin ein Modegeschäft fast leer gekauft hatte, beschlossen wir unserem Portemonnaie zuliebe eine Pause einzulegen und uns der kulinarischen Vielfalt des Centers zu widmen. Es gab eine Vielzahl an regionalen bis hin zu asiatischen Speiseangeboten. Wir entschieden uns für einen asiatischen Schnellimbiss und bestellten den chinesischen Klassiker schlechthin gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse. Nach kurzer Stärkung machten wir die anderen Ebenen des Einkaufscenters unsicher. Wir verbrachten stundenlang im Einkaufscenter und hatten viel Spaß bei unserem Girls Shopping Day. Mit Dutzenden Tüten bepackt gingen wir zu unserem Auto, das wir bequem im City-Parkhaus geparkt hatten. Es war ein gelungener Tag und ich und meine Freundin waren einfach nur happy. Zum Abschluss unseres erlebnisreichen Tages gönnten wir uns an der Hotelbar ein prickelndes Glas Sekt. Manchmal sollten wir mehr das tun, was einem glücklich macht. 🙂 In diesem Sinne viel Freude mit meinen Fotos von der Trier Galerie.

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9