Fashion Park Nußloch mein Geheimtipp für Outletshopping unweit von Heidelberg

Isabella Mueller, @isabella_muenchen

Man mag es kaum glauben aber in der beschaulichen Gemeinde Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis im Bundesland Baden-Württemberg, befindet sich ein Fashion Park. Dieser Fashion Park bietet auf einer Verkaufsfläche von über 5.000 Quadratmetern eine große Auswahl an hochwertigen Marken aus dem Bereich Fashion, Beauty und Food, mit einem ganzjährigen Preisvorteil von bis zu 70 Prozent gegenüber der bisherigen Preisempfehlung des Herstellers an. Ich kenne diesen Geheimtipp schon seit Jahren und besuche ihn ab und an, wenn ich in der Nähe von Heidelberg bin, denn er ist nur 10 Kilometer davon entfernt. Das Beste ich kann mein Auto direkt davor auf dem kostenlosen Parkplatz parken. Zuerst geht es natürlich in das Restaurant des Fashion Parks, das sich in einem lichtdurchfluteten Gebäude mit moderner Ausstattung befindet. Hier gönne ich mir immer eine heiße Tasse schwarzen Kaffee und diesmal gab es dazu einen Erdbeer-Sahne-Kuchen, der köstlich schmeckte. Danach begann ich meine Shoppingtour, um wenigstens ein paar Kalorien zu verbrennen. Ich mag die entspannte Atmosphäre des Einkaufscenter, in dem es alles gibt, was das Herz begehrt. Angefangen mit einer großen Vielfalt an Fashion- und Lifestyle Shops bis hin zu passenden Outdoor-Styles, von Schuhen bis Kosmetika, von Accessoires bis Süßwaren. Hier ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei und das in entspannter Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Darüber hinaus gibt es noch eine ruhige Parkanlage, umgeben von Shops, die das Einkaufserlebnis perfekt abrunden. Ich mag den kleinen, aber feinen Fashion Park in Nußloch und bin bis jetzt dort immer fündig geworden. In diesem Sinne viel Freude mit meinen Fotos vom Geheimtipp, dem Fashion Park in Nußloch. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9

Kommentar verfassen