Klein Italien in München

Eataly

Ein kleiner Tipp für mediterrane Köstlichkeiten ist das italienische Lebensmittelgeschäft Eataly in der Schrannenhalle am Rande der Altstadt nahe dem Viktualienmarkt in München. Hier kann ich alle Lebensmittel shoppen, die das Herz der italienischen Küche höher schlagen lässt. Neben leckerer frischer Pasta, einem italienischen Metzger, frischen Mozzarella, kann ich dort herrlich schlemmen. Ich habe mir einen Insalata Regina mit buntem Blattsalatmix, marinierter Hähnchenbrust, Karotten, gerösteten Kürbiskernen sowie eine Pizza Diavola mit scharfer Salami und Büffelmozzarella gegönnt. Einfach himmlich und das Ambiente mit den großen lichtdurchfluteten Räumen ist wunderschön!!! Ein kleines Stück Italien mitten in München.

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9