Pures Shoppingvergnügen im Breuningerland Ludwigsburg

Shoppingerlebnis und Einkaufsvergnügen pur gibt es für mich im Einkaufszentrum Breuningerland in Ludwigsburg, das direkt an der A81 liegt. Ich liebe es dort ausgiebig zu shoppen zu gehen und kann mein Auto bequem auf einem der 3000 kostenlosen Parkplätze abstellen. Das Breuninger Warenhaus Imperium blickt auf eine lange Tradition zurück. Es wurde 1881 von Eduard Breuninger als E. Breuninger GmbH & Co. gegründet und etablierte sich schnell als deutschlandweite Warenhauskette im gehobenen Marktsegment. Der erste Flagship-Store wurde in Stuttgart eröffnet und 1973 eierte das erste Breuningerland in Ludwigsburg seine Eröffnung. In 120 Shops kann ich dort nach Herzenslust shoppen gehen. Ich liebe es im Beuningerland umherzuschlendern mich über die neuesten Fashiontrends zu informieren oder mich in Beautysachen beraten zu lassen. Das Breuningerland Ludwigsburg ist modern gestaltet und im großzügigen Ambiente kann ich sowohl exklusive internationale Modemarken als auch Newcomer Brands einkaufen. Hier gibt es einfach fast alles von einer Vielfalt an Mode, Trends, Accessoires, Multimediamärkten sowie Beauty und Wellnessangeboten. Ich bin wirklich im Shoppinghimmel angekommen. Das Beste es gibt viele einladende Restaurants und Kaffeebars, in denen ich mich herrlich entspannen kann. Bei meinem Besuch wurde meine Kaffeepause von live Klaviermusik begleitet. Ich bin ein absoluter Fan dieses Fashion- und Lifestyleunternehmens und kann Euch nur einen Besuch im Breuningerland empfehlen. Ihr werdet bestimmt wie ich viel Spaß haben. In diesem Sinne nun viel Freude mit meinen Fotos vom Breuningerland Ludwigsburg. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9