Galeries Malda – die etwas andere Shoppingmall in Barcelona

Das Einkaufszentrum Galeries Malda gibt es seit 1943 in Barcelona, der Hauptstadt der spanischen Region Katalonien. Hier kommen Fans von Game of Thrones, Harry Potter, Steampunk und Star Wars voll auf ihre Kosten. Denn diese Shoppingmall, die 50 Meter von der Rambla, der langen Ausgehpromenade im Zentrum von Barcelona, entfernt ist, beherbergt alles, was Herzen von Fantasyfans höher schlagen lässt. So gibt es viele Themenstores wie ein großes Harry Potter Geschäft oder ein beeindruckender Laden der weltbekannten Serie Games of Thrones. Zudem wurde am 7. Februar der erste Geek Supermakt in Spanien in dieser Einkaufspassage eröffnet. Der Geek Supermarket bietet eine breite Palette von Produkten, die es nur in bestimmten Teilen der Welt wie China, Japan oder den USA zu kaufen gibt. Hier gibt es Getränke wie das Harry Potter-Bier oder Einhorn-Tränen und vieles vieles mehr. Ich hatte dieses Einkaufszentrum durch Zufall entdeckt und war vom ersten Moment an fasziniert von seiner bunten fantasievollen Aufmachung. Die überdachte Einkaufspassage war wie ein Feenwald gestaltet, an dessen Decke grüne Äste dekoriert waren. Hier gibt es viele kleine Geschäfte, die auch viel für Liebhaber der Gothic Scene haben. Ich schlenderte an den Geschäften entlang und entdeckte doch tatsächlich den weißen Zauberer aus Herr der Ringe. Dieses Einkaufszentrum ist wirklich sehr mystisch und bietet alles für Menschen, die Fantasiewelten lieben. Es war spannend durch die Passage zu laufen und ich bestaunte allerhand Mangafiguren und sehr skurrile Requisiten. Wer Lust auf ein etwas anderes Shoppingerlebnis hat, der ist hier genau richtig. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Fotos von dem Shoppingcenter Galeries Malda.

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9