Asia Fast Food – ehrlich, gut, lecker im Cocos Asia Food

Das Exquisite und das Einfache liegen oft dicht beieinander und das trifft auf die asiatische Fast Food Küche zu. Ich liebe das unkomplizierte und schnell zubereitete Essen mit seinen frischen Zutaten. Deshalb gönne ich mir ab und zu dieses Vergnügen und probiere immer viele asiatische Restaurants aus. Diesmal verschlug es mich während meines Shoppingsausflug im Designer Outlet Parndorf in das asiatische Schnellrestaurant Cocos Asia. Das Cocos Asia Food bietet bekannte Spezialitäten aus Thailand, China und Vietnam an. Es wird live gekocht und ich kann durch den offenen Kochbereich alles mitansehen. Auch die Schärfe der Gerichte ob mild oder pikant kann ich individuell bestimmen. Ich wähle als Vorspeise eine Kokossuppe mit Hühnerfleisch. Sie besteht aus Kokosmilch, rotem Thaicurry, Champignons, Bambus, Aubergine, frischem Thaibasilikum und Koriander. Sie ist wirklich lecker und die Zutaten sind alle frisch. Das Beste ich bekomme die Suppe innerhalb von drei Minuten, zwar nicht gebracht, denn es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, dafür kochend heiß. Als Hauptgang wähle ich gebratenes Hühnerfleisch mit acht frischen Gemüsesorten der Saison und Reis. Mein Hauptgang war sehr schön auf weißen Tellern angerichtet und wirklich vorzüglich. Das Restaurant ist modern eingerichtet und in hellen Farben und grünen Tönen gestaltet. Im Gastraum befinden sich Hochtische mit Hochstühlen und einer langen Sitzbank. Seitlich gibt es Holztische mit Holzstühlen für alle, die nicht gern auf Hochstühlen sitzen wollen. Ein echter Hingucker sind die Lampen mit ihren roten Lampenschirmen. Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sogar extra darauf hingewiesen, dass die Kokossuppe scharf ist. Das Besteck und die Servietten befinden sich am Eingang zur Selbstentnahme. Ich mag das Restaurant und seine asiatischen Speisen mit frischen Zutaten. Es muss nicht immer ein Nobelrestaurant sein, auch ein Schnellrestaurant kann seinen Reiz haben. Deshalb viel Spaß mit meinen Fotos vom Besuch im asiatischen Schnellrestaurant Cocos Asia Food.

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9