Unexpected Shopping Experience im Palladium am Platz der Republik in Prag

Das Palladium ist ein riesen großes Einkaufscenter mitten im Zentrum von Prag. Es befindet sich am Platz der Republik und wurde 2007 eröffnet. Die Fassade des Palladiums erinnert noch an ihre vorherige Funktion als Kaserne. Im Palladium befinden sich über 200 Shops. Hier kann ich einkaufen, was mein Herz begehrt. Ich finde hier Bekleidung, Bücher, Lebensmittel, Kosmetika, Elektronik, Sportartikel, Spielzeug und das auf fünf Etagen verteilt. Auch für das leibliche Wohl wird hier bestens gesorgt, denn es gibt viele gastronomische Einrichtungen, die zum Verweilen einladen. Schließlich gibt es so viele Geschäfte im Palladium, da gönne ich mir gerne eine Shoppingverschnaufpause in einem der vielen Cafés. Ich bin zu Fuß unterwegs, wer das nicht ist, kann in der Tiefgarage, die 900 Stellplätze hat, parken. Übrigens das Einkaufszentrum ist von montags bis sonntags geöffnet. Für alle, die auch sonntags nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten können. Jetzt habe ich wieder etwas geschrieben, schönste Nebensache der Welt. 🙂 Bevor es zu pikant wird, wünsche ich Euch einfach viel Spaß mit meinen Fotos vom Einkaufszentrum Palladium mitten in Prag. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9