La Terrasse du port Marseille: Shoppingvergnügen mit Traumblick aufs Meer

Wenn ich in Marseille, der wunderschönen Hafenstadt in Südfrankreich, bin, dann mache ich immer einen Abstecher in das Einkaufszentrum „La Terrasse du port“. Das Einkaufszentrum wurde im Frühjahr 2014 eröffnet und liegt direkt am Meer. Es hat einen 2600 Quadratmeter großen Balkon mit traumhaften Blick aufs Meer. Ich liebe es dort zu verweilen und das durch Sonnenstrahlen glitzernde Meer zu bestaunen. Natürlich kann ich im Einkaufszentrum prima meiner Shoppingleidenschaft nachgehen, in über 200 Shops wird mir von nationalen bis internationalen Marken alles geboten. Hier kann ich von Schuhen über Taschen, neusten Fashiontrends und angesagter Streetwear alles kaufen. Das Einkaufszentrum liegt im Herzen des Großen Seehafens von Marseille und ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen. Das Einkaufszentrum ist modern und sehr großzügig mit einer Fläche von 61.000 Quadratmetern gestaltet. Es gibt ausreichend sanitäre Einrichtungen und wer keine Rolltreppe nehmen will, kann mit den zahlreichen Aufzügen fahren. Für das leibliche Wohl ist dank der vielen Restaurants im Shoppingcenter bestens gesorgt. Sicherheit wird im Shoppingcenter übrigens groß geschrieben, so steht an den Eingängen immer Securitypersonal, das die Taschen der Gäste kontrolliert. Ich bin immer von der Größe und den vielen Geschäften im Einkaufszentrum beeindruckt und leider kaufe ich immer zum Leidwesen meines Portemonnaies viel zu viel ein. Was Ihr unbedingt kaufen müsst, wenn Ihr in Marseille seid, ist die toll schäumende Seife, auch Savon de Marseille genannt. Sie besteht aus rein natürlichen Zutaten und ihre Rezeptur hat sich seit mehr als hundert Jahren nicht verändert. Ich liebe diese wohlriechenden Seifen und decke mich immer ausreichend damit ein. 🙂 Wer Lust auf Shopping in Marseille hat, dem kann ich das Einkaufszentrum „La Terrasse du port“ nur empfehlen, allein schon wegen des traumhaften Blicks auf das Meer. Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß mit meinen Fotos vom Einkaufszentrum „La Terrasse du port“ in Marseille.

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9