Shine like Gold, sparkle like glitter im Kristallparadies

Isabella Mueller @isabella_muenchen Wien

In der beschaulichen Gemeinde Neckarzimmern im Neckar-Odenwald-Kreis befindet sich ein wahres Juwel an Glaskunst und Dekorationen, das schon von Weitem dank hunderter Glasstecker sichtbar ist. Hier funkelt und glitzert es an jeder Ecke. Schon wenn ich das Geschäft betrete, schlägt mein Herz als Dekofan immer wieder höher. Hier gibt es von Glaskunst als Dekoration oder für den Garten sowie wunderbare Accessoires einfach alles. Die Auswahl an zeitgemäßen Dekorationsartikeln und Kunst aus Glas ist riesig. Ich stöbere liebend gern durch den ansprechend gestalteten Laden, der bis an die Decke mit Dekorationsware bestückt ist. Überall gibt es individuelle Geschenkideen für das ganze Jahr zu kaufen. Nach ausgiebiger Inspektion des Kristallparadieses werde ich zum Leidwesen meines Portemonnaies immer fündig. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich zum Ende des Monats immer chronisch pleite bin. In das wunderbare Glaskunstgeschäft ist eine Holzofenbrotbäckerei angeschlossen, in der ich meistens eine kleine Verschnaufpause vom Shoppingstress einlege. Die Traditionsbäckerei wird als Familienunternehmen geführt und backt ausschließlich mit Zutaten aus der Region, was sich im Geschmack deutlich gegenüber den Discountern und ihren aufgebackenen Backwaren bemerkbar macht. Ich gönnte mir im schön gestalteten Café ein großes Stück Schwarzwälderkirschtorte, bevor ich mich mit meinen Errungenschaften auf den Heimweg. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Fotos vom Kristallparadies in Neckarzimmern. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9