Champus trinken im brandneuen Coolsingel Café im Kaufhaus de Bijenkorf in Rotterdam

Isabella Mueller @isabella_muenchen

Mein absolutes Lieblingskaufhaus in Rotterdam ist das de Bijenkorf. Das noble Kaufhaus befindet sich in erstklassiger Lage direkt in Rotterdams Innenstadt. De Bijenkorf ist eine Kette gehobener Warenhäuser in den Niederlanden. Das Bijenkorf Rotterdam stammt aus dem Jahr 1957 und symbolisiert den Wiederaufbau der Stadt nach der Bombardierung von Rotterdam 1940. Das Kaufhaus steht für puren Luxus und wurde vom Architekten Breuer entworfen. Dabei bilden die natürlichen Materialien und Farben eine perfekte Kulisse für die besten Marken in Mode, Schönheit und Lifestyle. Darüber hinaus bietet das Kaufhaus auch viele Dienstleistungen wie persönliche Beauty-Beratung, Meisterkurse und Luxusbehandlungen an. Das Kaufhaus ist ein wahres Shoppingparadies für mich und diesmal gönnte ich mir meine Pause im neugestalteten Coolsingel Café im Erdgeschoss des Kaufhauses. Das modern gestaltete Coolsingel Café bietet neben Kaffee- und Kuchenspezialitäten, auch Champagner an. Nach vielen schönen Stunden in Rotterdam gönnte ich mir ein Glas Champagner. Denn Rotterdam war mein letztes Ziel meiner Geburtstagsreise zu den Metropolen. Ich genoss jeden prickelnden Schluck und ließ in Gedanken meine Reise Revue passieren. Das Ambiente im Kaufhaus ist wirklich sehr nobel und ich bin ehrlich, wenn ich in Rotterdam bin, darf ein Besuch in diesem Kaufhaus nicht fehlen. Das Glas Champagner bildete einen gelungenen Abschluss meiner Reise und meines Aufenthaltes in Rotterdam. Nach ausgiebiger Pause machte ich mich mit vielen Tüten bepackt auf meinen Rückweg zum Hafen. Dabei schlenderte ich vergnügt über die so architektonisch schöne Erasmusbrücke, deren Asphalt in der Sonne glitzerte. Ich genoss die frische Brise von der Maas und schaute mir minutenlang von der Brücke aus das wunderschöne Panorama an. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, atmete tief durch und dachte nur: „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben!“. In diesem Sinne viel Freude mit meinen Fotos vom luxuriösen Kaufhaus de Bijenkorf in Rotterdam. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9