Ostermarkt am Hof in Wien

Hallo Ihr Lieben, heute entführe ich Euch zum Ostermarkt am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk. Der Platz am Hof befindet sich in der Nähe der legendären Fußgängerzone Graben mit ihren exklusiven Geschäften und ist nur wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Die Kulisse des Ostermarkts in Form historischer Gebäude verschiedenster Epochen ist atemberaubend schön. Ich liebe es durch den Ostermarkt am Hof zu schlendern. Hier gibt es Stände, die handgemachte Seifen, Kerzen und allerlei Kunsthandwerk anbieten. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ich liebe den Duft von gebrannten Mandeln und gönne mir gern dazu ein Glas Aperol Spritz am Weinstand. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob herzhafter Speck mit einer warmen Ofenkartoffel oder süßer, warmer Apfelstrudel, jeder kommt hier kulinarisch auf seine Kosten. Ich bewundere jedes Jahr aufs neue die liebevoll gestalteten Stände des Ostermarkts mitten im Herzen von Wien. Wer zu Ostern in Wien ist, der sollte unbedingt diesen Ostermarkt besuchen und sich dort mit allen Sinnen verwöhnen lassen. Der Markt ist bis zum 22.04.2019 täglich bis 20 Uhr geöffnet, wobei die Gastronomie sogar bis 21 Uhr bewirten darf. Wenn das mal kein Grund ist, dort vorbeizuschauen. 🙂 In diesen Sinne viel Spaß mit meinen Fotos vom Ostermarkt am Hof in Wien .

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9