FUN & PASTA PASTA im Pfannkuchenhaus in Trier

Isabella Mueller, @isabella_muenchen

FUN & PASTA PASTA gibt es im Pfannkuchenhaus direkt in der Innenstadt von Trier. Hier werden in der Palaststraße 5 leckere Pfannkuchen und viele Pasta Kreationen gezaubert. Ich und meine Freundin hatten Lust auf leckere Pasta und einen knackigen Salat. Darum ging es in das Selbstbedienungsrestaurant FUN & PASTA PASTA. An der Theke konnten wir aus verschiedenen Pasta-Arten sowie Pasta-Saucen wählen. So kann sich jeder ganz nach seinem Gusto seine Lieblings-Pasta zusammenstellen. Meine Freundin entschied sich für Penne Napoli mit Parmesan-Topping und einen Salat mit Käse und gekochtem Ei an Balsamico-Dressing. Ich wählte einen großen bunten Salat mit Putenbruststreifen. Nachdem wir bezahlt hatten, suchten wir uns im lichtdurchfluteten Restaurant mit seiner riesigen Glasfront einen schönen Platz aus. Die Speisen wurden uns nach wenigen Minuten an unseren Tisch gebracht. Wir waren überrascht, dass die Gerichte nicht nur lecker angerichtet waren, sondern auch wirklich schmeckten. Die Preise sind moderat und die Portionen wirklich groß. Wir fühlten uns im modern gestalteten Lokal sehr wohl und konnten dank offener Küche den Köchen zuschauen wie sie unser Essen zubereiteten. Ein schönes Lokal, das es tatsächlich schafft, leckere Pfannkuchengerichte mit delikaten Pasta-Variationen zu vereinen und das zu fairen Preisen. Wir genossen unsere kleine Verschnaufpause in diesem Schnellrestaurant von unserem Trier-Trip in vollen Zügen. Ich kann nur sagen: „Life is a combination of magic and pasta!“. In diesem Sinne „Pasta, Basta“ und viel Vergnügen mit meinen Fotos vom FUN & PASTA PASTA Pfannkuchenhaus in Trier. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabellamueller.com . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9