Knusprige Steinofenpizza im Ristorante Antica in Freiburg

Isabella Müller Freiburg @isabella_muenchen

Ich bin ein großer Fan der italienischen Küche und insbesondere von knuspriger Steinofenpizza. Diese wurde mir im schönen Ristorante Antica im gemütlichen Ambiente in der Eisenbahnstraße 43 serviert. Die Pizzeria mit schöner Bar aus dunklem Holz und stilvollen, großen italienischen Gemälden an den Wänden, ist bekannt für ihre ausgezeichneten Pizzen aus dem Steinofen. Diesen einmaligen Genuss wollte ich mir zusammen mit meiner Freundin nicht entgehen lassen. Darum bestellte ich mir eine Pizza Diavolo mit scharfer Salami und meine Freundin wählte die Pizza Speciale mit Schinken, Salami und frischen Champignons. Neben den Pizzen gibt es auch eine große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten sowie hausgemachte Pasta. Die Pizzen wurden uns vom freundlichen Kellner schnell serviert und dufteten nicht nur himmlisch, sondern schmeckten richtig lecker. Der Pizzaboden war herrlich kross und wir genossen diesen italienischen Gaumenschmaus in vollen Zügen. Die Pizzeria ist wirklich sehr empfehlenswert. Denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach. Sehr zuvorkommender Service und absolut leckere italienische Küche. Wer Pizza, Pasta und italienische Weine liebt, der sollte diese Pizzeria unbedingt besuchen. Hier werden italienische Delikatessen mit frischen Zutaten zubereitet. Ich war wirklich sehr überrascht von der hohen Qualität dieser Pizza, die meinen Aufenthalt in Freiburg deutlich aufheiterte. Wie heißt es so treffend: „You can´t buy happiness, but you can buy Pizza!“ 🙂 In diesem Sinne viel Freude mit meinen Fotos von meiner sündhaft leckeren Pizza im Restaurant Antica in Freiburg. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabellamueller.com . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9