Weltklasse-Pizza on board auf der wunderbaren MSC Preziosa

Isabella Mueller @isabella_muenchen

Meine liebste Art zu reisen ist mit dem Schiff. Ich liebe die Weite des Meeres, die frische Meeresbrise und abends vom Meer sanft in den Schlaf geschaukelt zu werden. Meine Lieblingsreederei ist dabei die MSC mit der ich schon sehr viel gereist bin. Meine letzte Reise startete ich von Hamburg aus mit der MSC Preziosa anlässlich meines Geburtstags und besuchte die europäischen Metropolen. Die MSC Preziosa ist das vierte Kreuzfahrtschiff der Fantasia-Klasse und das 13. Schiff der MSC-Flotte. Am 23. März 2013 wurde die MSC Preziosa im Hafen von Genua von der italienischen Schauspielerin Sophia Loren getauft. Ich hatte mich schon sehr auf diese Reise gefreut, die wunderschön mit vielen tollen Erlebnissen verlief und ich sogar meinen persönlichen Rekord von Pizza-Konsum gebrochen habe. Denn die MSC macht wirklich unglaublich gute Pizzen, die reißenden Absatz im Buffet Restaurant Inca finden. Ich weiß wirklich nicht, wie viele Pizzen der Pizzabäcker der MSC am Tag zubereitet. Dabei wird der Pizzateig jedes Mal in die Luft geworfen, sorgfältig in die Wagenrad große Pizza-Form gelegt und mit leckeren Zutaten belegt. Ich liebe Pizzen und verfiel auf der MSC in einen regelrechten Pizza-Rausch. Neben dem Buffet Restaurant werden im Restaurant La Laconda gegen Aufpreis verschiedenste Pizzen für alle angeboten, die nicht im Buffet-Restaurant speisen wollen. Ich probierte auch dieses Restaurant aus und wurde mit Weltklasse-Pizzen belohnt. Besonders die Pizza mit frisch gehobelten Parmesan, luftgetrockneten Parmaschinken und frischen Rukola war ein Traum. Ich schaute liebend gern den Pizzabäckern der MSC Pizza Bakery zu, die unermüdlich die verschiedensten Pizzen backten. Mein persönlicher Favorit ist die Cheesy Pizza. Sie ist dank Sahne unglaublich cremig und neben der Margherita eine der beliebtesten Pizza-Variationen. Ich fand den ununterbrochenen Einsatz der Mitarbeiter an der Pizza-Station so spektakulär, dass ich ihnen einen Blogbeitrag widmen wollte. Sie haben wie alle Mitarbeiter meinen Respekt verdient und mir wirklich eine kulinarische Gaumenfreude bereitet. In diesem Sinne viel Freude mit meinen Fotos von der Pizza Bakery im Inca Buffet Restaurant und dem Restaurant La Laconda auf der MSC Preziosa. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabella.wien . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9