Der Prostituiertenkiller

Ein bestialischer Mord ereignete sich in der Nacht vom 9. auf den 10. März 2012, der sowohl die Schweiz als auch Österreich erschütterte. In jener Nacht hatte der 28 Jahre alte Schweizer John K. die 44 Jahre alte österreichische Escort-Dame Claudia B. bei einer Agentur für Erotik-Dienstleistungen gebucht. Treffpunkt war die Avia-Tankstelle in Langenthal. Dort stieg Claudia B., eine dralle Blondine mit üppiger Oberweite in das Auto von John K. und fuhr mit diesem auf den Parkplatz der Sportanlage Hard. Sie stiegen aus dem Auto aus und gingen zum Eingang der Turnhalle. John K., der als Maler arbeitete, war mit Alkohol und Kokain zugedröhnt. Doch noch so klar, dass er sich zu diesem Zeitpunkt schon Handschuhe überzog, damit er keine Spuren hinterlassen würde. Denn er wollte mit Claudia B. seine Gewaltfantasien ausleben. Am Eingang der Turnhalle wollte Claudia B. zuerst das Geld für ihre Dienstleistungen. Doch John K. wollte überhaupt nicht zahlen und schlug ihr als diese nachdem Geld verlangte sofort mit der Faust auf die Schläfe. Claudia B. stürzte zu Boden. Was danach passierte, könnte glatt aus einem Horror-Schocker stammen. Der bullige, muskulöse John K. würgte zunächst Claudia B., dann trat er ihr immer wieder ins Gesicht und in die Seiten. Danach schleifte er sein Opfer in Richtung eines Lichtschachts. Er riss Claudia B. die Kleider vom Leib, streifte sich ein Kondom über und versuchte sie zu vergewaltigen. Als er in ihrer Handtasche ein Gleitgel entdeckte, befeuchtete er Steine, die auf dem Boden lagen und steckte sie in ihren Mund und ihre Vagina. Ihre Haarbürste landete in ihrem Anus. John K. war wie im Rausch. Bevor er von Claudia B. abließ, entwendete er ihr 200 Franken und eine Halskette. Dann fuhr er weg und kaufte sich von dem Geld noch in derselben Nacht Kokain. Am nächsten Morgen wurde Leiche der Prostituierten Claudia B. von Handballjunioren entdeckt. Bereits zwei Tage später wurde John K. verhaftet, der im Dezember 2012 vom Regionalgericht in Burgdorf wegen Mordes an Claudia B. zu 18 Jahren Gefängnis mit anschließender Verwahrung verurteilt wurde. Nachdem Urteil ging John K. in Revision, der in zweiter Instanz vom Berner Obergericht wegen Mordes und Störung des Totenfriedens zu 20 Jahren Haft sowie einer ambulanten Therapie verurteilt wurde. Von einer Verwahrung wurde abgesehen. Dir wünsche ich viel Freude mit meinen Fotos vom beliebten österreichischen Hotspot Kitzbühel in Österreich, dem Geburtsland von Claudia B., die auf grausame Weise von John K. getötet worden war. 🙂

Verfasst von

Webseite: www.isabellamueller.com . Email: post@isabellas.blog . Instagram: @isabella_muenchen . Facebook: @IsabellaMuenchen . Twitter: @IsabellaMuelle9